FIBO Tag 2 – neue Fotos

So, liebe Closh-Fans… heute gibt es nun auch ein paar Bilder mit Menschen drauf 🙂

Für den morgigen Tag ist die FIBO übrigens komplett ausverkauft. 29.000 Menschen passen auf das Messegelände. Und bei uns am Stand geht es teilweise auch schon an die Reserven. Aber keine Angst – in unserem Onlineshop sind alle Teile noch bestellbar – einige Teile der Kollektion allerdings demnächst wahrscheinlich mit Wartezeiten…. aber nun erst einmal zu den versprochenen Bildern von uns:

2014-04-04 16.24.20   2014-04-04 12.47.08 2014-04-04 16.23.54

 

Unser Tanzmodel Jana macht sich übrigens nicht nur vor der Kamera spitze, sondern ist auch unsere unverzichtbare und absolut charmante Closh-Messeverkäuferin! …und bei den fetten Beats auf der Messe wird auch bei uns am Stand zeitweise abgedanced 😉

Wir sind gespannt auf morgen!

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

1 Kommentar

  1. WErden weit mehr als 29.000 Menschen. Die 29.000 sind die „Privatbesucher“, die Fachbesucher kommen noch dazu. Als Fachbesucher kann man auch noch Karten kaufen, glaube ich. War zumindest heute morgen noch möglich. Und Sonntag gibtsmit Sicherheit noch Karten für alle!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s